mo & bsd
Blablabla Erster Eintrag Blablabla

Eigentlich wollte ich ja keinen Blog mehr schreiben, weil zu lustlos, deswegen hatte ich ihn gelöscht. Und was is nun? Zu viele verwirrende Gedanken, die ich nirgends loswerden kann, wenn ich es brauch... deshalb doch neuer Blog... Mal sehen wie lange diesmal...

Werde heute nur nichts weiter mehr hier machen, weil ich irgendwie zu depri dazu bin und mich gleich in mein Bett verkrümeln werde... Muss morgen noch aufräumen, einkaufen und mich dann mit Marina und Sandra treffen... Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Extensions hol oder nicht. Werd ich morgen wohl spontan entscheiden müssen.
Samstag gehts dann mit Sandra, Marina und Kat auf nach Frankfurt zur Musikmesse wegen Cinema Bizarre... das wird mal wieder wundertoll <3 Hab ja so Sehnsucht nach allen...

Und nu allen eine gute Nacht ^^

14.3.08 00:06


Von Krankheiten und schlecht gelaunten Musikern

[Mood:] sick
[Music:] Private Line - Broken Promised Land

Es ist schon toll oder war toll... wie auch immer... Kaum fang ich nen neuen Blog an, komm ich nich zum schreiben xD Is ja mal wieder typisch...

 Freitag hab ich mich mit Marina und Sandra in der Stadt getroffen, wo wir mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben haben, das wir eigentlich gar nicht besitzen... erst holten wir unsere Konzertkarten für Cinema Bizarre in Dresden, dann kauften wir uns blonde Extensions und dann noch Schuhe... eigentlich wollten Marina und ich nur ein Paar, doch dann schlug die Schuh-Liepe zu und es wurden doch zwei Paar xD
Abends hieß es dann Haare färben und Klamotten raussuchen für den nächsten Tag, so das wir gegen drei erst im Bett waren und um 5 hieß es schon wieder aufstehen... Viel mit schlafen war also nich.
Um acht saßen wir dann im Zug nach Frankfurt/Main wegen Musikmesse. Große Freude, erst Manu treffen und dann endlich mal wieder mein inniggeliebter Caramel Macchiato von Starbucks ♥ Auf dem Messegelände musste ich mir erstmal von nem alten Knacker anhören, das ich in nen Puff gehör O.o Hallo? Vogel? Naja, wenn er meint... nach nem Knickhüften-Photoshooting sahen wir uns dann mal um wo die AG-Stunde stattfinden würde, was auch schnell gefunden war. Ich hasse unorganisierte AG-Stunden. Das schlimmste was es gibt... keine Absperrungen, quetschende Embryo-Kinder und dann geben die Deppen den Jungs auch noch Stifte, die auf Fotos nicht halten... tolle Sache... Naja, die Jungs waren eh nicht gut drauf... Strify und Yu noch krank, Shin und Kiro auch nich ganz auf der Höhe, versuchten aber das beste daraus zu machen und Lumi war gar nicht erst da, weil der auch krank war...

Sonntag war n fauler Tag und Montag wurde ich erstmal krank...auch so ne super Sache... ich hasse es... und das Wetter ista uch zum kotzen...passt ja mal wieder alles... Noch dazu hab ich die Hunde meiner Sis an der Backe, da die im Urlaub is... möp...

19.3.08 15:35


Alte neue Liepe

[Music:] Matthau Mikojan - No hard feelings

OMG, ich bin so verliept... hörte gerade die neuen Lieder von Matthau... sie sind so toll...was hab ich seine Stimme vermisst... und mein geliebter Sör ist bei ihm mit dabei *Liepe* Hach, sie sind so toll...

19.3.08 21:01


Von Dauertelefonaten und Umzügen

[Mood:] müde
[Music:] Matthau Mikojan

omg, ich bin nichts mehr gewohnt... eben fast sieben Stunden mit ner Freundin telefoniert und mein Ohr tut weh... na da war ich schon mal mehr gewohnt *lol* Naja, sie tut mir noch mehr leid, sie muss in ner Stunde wegen Probearbeiten wieder aufstehen. Kann ich sie ja gleich wecken...

Aber wenigstens sind wir etwas weiter... Umziehen wollen wir jetzt alle drei auf jeden Fall...fehlt uns nur der Job *lol* Traumwohnung haben wir auch schon gefunden... *Stellenanzeigen durchgeht* Ich muss hier weg...hoffentlich find ich bald was, bevor mir die Decke auf den Kopf fällt und ich wieder in ne Depression verfall. Nee, geht gar nich...will ich nich...darf ich nich... Punkt!

25.3.08 03:14


Gratis bloggen bei
myblog.de