mo & bsd
Blablabla Erster Eintrag Blablabla

Eigentlich wollte ich ja keinen Blog mehr schreiben, weil zu lustlos, deswegen hatte ich ihn gelöscht. Und was is nun? Zu viele verwirrende Gedanken, die ich nirgends loswerden kann, wenn ich es brauch... deshalb doch neuer Blog... Mal sehen wie lange diesmal...

Werde heute nur nichts weiter mehr hier machen, weil ich irgendwie zu depri dazu bin und mich gleich in mein Bett verkrümeln werde... Muss morgen noch aufräumen, einkaufen und mich dann mit Marina und Sandra treffen... Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Extensions hol oder nicht. Werd ich morgen wohl spontan entscheiden müssen.
Samstag gehts dann mit Sandra, Marina und Kat auf nach Frankfurt zur Musikmesse wegen Cinema Bizarre... das wird mal wieder wundertoll <3 Hab ja so Sehnsucht nach allen...

Und nu allen eine gute Nacht ^^

14.3.08 00:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rydia / Website (14.3.08 01:25)
Willkommen im Club derer, die nicht vom Bloggen loskommen *Hand schüttel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de