mo & bsd
War ja mal wieder klar...

[Mood:] beschissen
[Music:] Criss Angel

...morgen Kapellen-Konzi in Mainz und ich lieg mit Fieber flach...sehr toll... -.- Und dann noch anhören müssen, dass des ja nur halb so schlimm is, weil sie auch Pollenallergie hat... leicht gesagt wenn man sich ne Sonnenbrille aufsetzen kann und gut is und noch dazu sich einfach auf den Beifahrersitz setzen kann, weil ich ja die einzigste mit Führerschein bin... Sie muss ja keine 3 Stunden fahren -.- Gosh, das kotzt mich gerade an...
Und ihre Pollenallergie wär auch schon besser, wenn sie mal zum Arzt gehen würde, aber neeeeeeiiiiiin.... Wenn ich mich jetzt noch weiter aufreg, wird mein Herzstechen nur noch schlimmer... vllt. sollte ich einfach wieder ins Bett gehen... oder putzen...

Und morgen wird Hannes gehauen...er ist an allem Schuld... Bin immerhin schon seit knapp zwei Wochen erkältet...

Und ja, ich weiß das ich schon ewig nich mehr geschrieben hab xD

23.4.08 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de