mo & bsd
Juhu, ich bin wieder im Kindergarten!

[Mood:] belustigt
[Music:] Celldweller

Freundschaft, Liepe undso <3<3<3 

Hallo und schön das ihr mitlest...
Darf sich gern jemand angesprochen fühlen...
Ihr denkt ihr kennt mich noch? - Nein, ganz sicher nicht
Ihr lasst euch über mich aus? - Muss schon ganz schön frustriend sein, wenn ihr nach der langen Zeit immer noch über mich redet...
Ihr denkt, ihr erzählt ihnen was neues? - Sie wissen alles von A-Z
Ihr findet, Streit gehört nicht in eine Freundschaft? - Streiten und wieder vertragen gehört dazu... wieder vertragen können macht eine echte Freundschaft aus...
Ich bin egoistisch? - Ja, aber wer ist das nicht? Jeder denkt erst an sich, wenn es einem scheiße geht...

Und in diesem Sinne.... macht was ihr wollt, erzählt ihnen was ihr wollt, ihr kriegt uns eh nicht auseinander und neues könnt ihr ihnen auch nicht sagen...
Vergangenes ist vergangen, neues wird kommen, nur meine Töff-Töffs werden bleiben...

Ich lieb euch, Mausis *umplüsch* <3<3<3<3

15.5.08 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.5.08 16:11)
hahaha, und ob du im Kindergarten bist. Denn ihr seid der Kindergarten.
Du meinst, dass du dich geändert hast? Ja sicher. Von jetzt auf gleich oder was? Du gehörst in die Klapse, seh das endlich ein. So ein kaputter Mensch wie du KANN sich gar nicht einfach so ändern.
Übrigens, Jussi hat seit zwei Jahren ne Freundin, du kranke Uschi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de